1&1 > WS_FTP Pro

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Solero25, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solero25

    Solero25 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo ich habe da mal eine Frage:
    Wenn ich meine in Frontpage erstellte Webseiten auf den Server Laden will geschieht das ohne probleme, die frontpageerweiterungen sind auf dem Server aktiviert und eine index.html ist auch vorhanden. Allderdings lässt sich die seite nicht aufrufen www.kalisto.info
    Was mache ich falsch ???
     
  2. Solero25

    Solero25 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi

    Danke euch, das Problem lag beim Provider ist jetzt geklärt.
    THX

    Sol...
     
  3. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Die index.html muss im Stammverzeichniss sein. Also in keinem Unterordner.
    Gruß
    mici46
     
  4. Solero25

    Solero25 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo

    Wie meinst du ob meine Dateien im richtigen ordner sind.
    Die Startseite ist die "index.html". Es macht doch nichts aus wenn alle Webseiten nicht in einem Ordner abgelegt sind, sonder mit der index.html auf dem Server. oder???
     
  5. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Moin,

    hab da noch ein paar Fragen:

    Sind die Dateien im richtigen Ordner?

    Besizt deine HP eine index.htm oder eine index.html als erste Seite?
    Wenn nicht nenne deine Stardatei um. Oder wenn du die eine Schreibweise benutzt versuche einmal die andere.

    Wenn das alles nicht funzt mußt du dich mal bei deinem Host-Anbieter erkundigen, wie die Startdatei heißen muß.

    Gruß
    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen