1&1 zu langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Mr. Cabor, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Cabor

    Mr. Cabor Byte

    Jetzt hab ich endlich AOL an den Nagel gehängt und bin zu 1&1 gegangen, da habe ich schon ein Problem.
    Meine Downloadraten sind um 2/3 gefallen, hatte ich unter AOL Downloadraten von min 70kB/s bis über 90kB/s, sind es unter 1&1 nur noch 25kB/s bis 36kB/s.

    Woran liegt es? Wer kann helfen?

    Fahre über DFÜ-Netzwerk mit dem Treiber: RASPPPoE V 0.96
    [Diese Nachricht wurde von Mr. Cabor am 10.06.2002 | 18:05 geändert.]
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ Woiso
    Wie hast du bloß diesen alten Thread gefunden...:aua:;)

    Gruß
    wolle

    :zu:
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

  4. Mr. Cabor

    Mr. Cabor Byte

    Jo, vielen Dank für eure hilfe, aber das hatte eine andere Ursache.
    War vorher bei AOL.
    Ein Problem habe ich hier ( http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=60945 ) beschrieben. (mein Beitrag dazu)

    Mr. Cabor

    [Diese Nachricht wurde von Mr. Cabor am 14.08.2002 | 19:03 geändert.]
     
  5. stimmt! Meistens sind die DOWNLOAD Server schuld an miesen Übertragunsraten
     
  6. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Hi Mr. Cabor,

    ist dieses Problem ständig oder meinst du beim Downloaden vom "Esel"?

    T.K.
     
  7. ryo

    ryo Byte

    ALso ich kann mich auch nicht beschweren, benutz den Standardtreiber, der mit dem DSL USB Modem geliefert wurde und erziele auch bis zu 90kb/s ,
    meistens ist es weniger,aber das liegt an den verschiedenen Servern, die ihre Kapazitäten beschränken
     
  8. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    warum benutzt du nicht den "cfos-treiber" von 1u1?

    mit dem teil komm ich auf 90-92kb/s

    UWE
     
  9. Mr. Cabor

    Mr. Cabor Byte

    jo vielen Dank

    war bei der inetadresse

    Meine Ergebnisse: überaschend

    Download: 88.5 kB/s
    Upload : 19.0 kB/s
    Max Verb: 407.0 Verb/min
    Ping : 74 ms
     
  10. hermann68

    hermann68 Byte

    Welche Geschwindigkeiten zeigt den das Speedmeter unter http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ ? Das Ergebnis sollte 90 und 16 kbps sein bei einem Ping von ca. 70 ms.

    Gruß
    hermann
    www.dsl-tarifvergleich.de
     
  11. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    warum hast gewechselt,wenn aol so toll ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen