1&1?????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rimola, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimola

    rimola Byte

    !!!Achtung, an alle 1&1-Flatrate-User!!!
    Viele Power-User werden ab sofort einen "netten" Anruf von 1&1 bekommen, wo sie genötigt werden (mit 100 ? gelockt werden)
    ihren Flat-Vertrag umgehend zu kündigen, weil 1&1 sonst Pleite gehen wird bzw. irgendein anderes Gefasel.
    P.S. Vor einiger Zeit wurden auf Teufel komm raus Kunden in
    anderer Richtung (zum Vertragsabschluss) geködert.

    "Viel Spaß in Zukunft mit diesem Verein"
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    tja, wer weit über die magische 20 GB Grenze "schlägt", dem sollte man ein solches Angebot wirklich machen.

    Andererseits, wie kommen die > 20 GB denn wirklich zusammen - meistens doch bei 24 h always on und Kazaa und/ oder den "Esel" laufen.
     
  3. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Hi,

    hätte ich kein Problem. Bin kein Power-User....nur eben verdammt viel und oft und lang online...........

    mir wärs wurst und son angebot kann man keiner firma auf dem markt verbieten....

    klar. Is bißchen suspekt und ich glaub auch nicht, dass 1und1 daran pleite geht. Doch warum sich nicht von unrentablem trennen. Und meiner Meinung müssen halt Leute einsehen, die mehr als 25 Gigs Traffic im Monat erzeugen, dass das nur mit einem für gewerbliche Zwecke nutzbarem Vertrag geht.

    Frei nach dem Angebot von Discountern: Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.

    Greetz

    Atti
     
  4. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Mal eine Frage die dazu passt:

    Welcher Provider bietet denn den besten Vertrag für solche Fälle?
     
  5. Ein Bekanter von mir läd Filme ohne ende,hat einen Monatlichen Traffic von ca.
    70 GB.
    Vertrag bei Q-DSL.

    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen