1&1DSL und privates LAN nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wocker, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

Wocker Kbyte

Hat jemand Erfahrungen, ob es von 1&1 unterbunden wird, daß man am DSL-Anschluß mittels eigenem Proxy (Jana) ein LAN weiterbetreiben kann?
    Habe hier 3 Rechner im LAN und würde dieses natürlich auch weiternutzen wollen.

Gibt es von Seiten der Software oder des Zugangs technische Einschränkungen?

2. uforner

uforner Kbyte

Hallo,
    ja Du hast Recht. Ich hatte meine Flat mit einem anderen Tarif geordert, den es heute nicht mehr gibt. Ich habe eben nicht nachgesehen wie die aktuellen AGB\'s sind. Sorry. Zu meinem Vertragsabschluß gabs diese Einschränkung noch nicht.

Tut mir leid, Dir was falsches gesagt zu haben.

Ciao
    Uwe

3. Wocker

Wocker Kbyte

Habe von 1u1 inzwischen verbindlich Antwort, daß es nur beim DSL-Businesstarif erlaubt ist.

4. uforner

uforner Kbyte

Hallo,
    ich bin auch bei 1und1. Habe bei der Bestellung ausdrücklich nachgefragt und man hat mir geantwortet, das es keine Einschränkungen für ein privates LAN gibt.

Ich habe früher auch den JANA genutzt, verwende z.Z. aber eine Sogtwarerouter (fli4l auf altem 486,ger) und hatte noch nie Probleme damit

Ciao
    Uwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen