1&1DSL und privates LAN nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wocker, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Hat jemand Erfahrungen, ob es von 1&1 unterbunden wird, daß man am DSL-Anschluß mittels eigenem Proxy (Jana) ein LAN weiterbetreiben kann?
    Habe hier 3 Rechner im LAN und würde dieses natürlich auch weiternutzen wollen.

    Gibt es von Seiten der Software oder des Zugangs technische Einschränkungen?
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ja Du hast Recht. Ich hatte meine Flat mit einem anderen Tarif geordert, den es heute nicht mehr gibt. Ich habe eben nicht nachgesehen wie die aktuellen AGB\'s sind. Sorry. Zu meinem Vertragsabschluß gabs diese Einschränkung noch nicht.

    Tut mir leid, Dir was falsches gesagt zu haben.

    Ciao
    Uwe
     
  3. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Habe von 1u1 inzwischen verbindlich Antwort, daß es nur beim DSL-Businesstarif erlaubt ist.
     
  4. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    ich bin auch bei 1und1. Habe bei der Bestellung ausdrücklich nachgefragt und man hat mir geantwortet, das es keine Einschränkungen für ein privates LAN gibt.

    Ich habe früher auch den JANA genutzt, verwende z.Z. aber eine Sogtwarerouter (fli4l auf altem 486,ger) und hatte noch nie Probleme damit

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen