1,2 gb freivolumen bei ngi, erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jamil, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamil

    jamil ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    hi,

    habe von 1,2 gb freivolumen pro monat !! bei ngi gelesen, klingt ja soweit recht gut, hat jemand erfahurngen von euch ?

    danke und noch schönen sonntag bei dem hammer wetter..
     
  2. jamil

    jamil ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    hmmm...

    nun ist das wetter wieder schlecht, habe mich nun mal dort angemeldt...

    fühle mich hirer wie zuhause, hört mir auch niemand zu... ;-)



    in diesem sinne
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    ich hatte bei ngi mal ne isdn flat... damals ist ngi konkurs gegangen, das nur am rande!

    1,2 gb ist nicht gerade viel, das macht am tag ca 40 mb an daten
     
  4. jamil

    jamil ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    hi,

    danke für die info, weiß lang ist es her , da war das netz noch kangsam und günstig ;-) isdn kenne ich von denen, ist ok. werde mich wohl mal anmelden udn einfch mal schauen, finde den preis ok, auch da mb dnach ist ok. mal schauen was das netz so macht und ob ports beschränkt sind..

    danke trotzdem...

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen