1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1,5 GB Portable Giga Storage

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kpbeck, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kpbeck

    kpbeck Guest

    Heute habe ich meine bestellte Minifestplatte von Leadtek erhalten und habe mit Bedauern festgestellt, daß es nicht möglich ist, die im Inneren befindliche Festplatte (MicroDrive) zu entfernen und anschließend in meiner Digitalkamera zu nutzen. Mir bleibt derzeit nur der USB Anschluss für eine Verbindung zum Computer übrig.

    Frage: Kann mir jemand erklären, wie man das MicroDrive aus dem Alugehäuse entfernen kann? Schrauben sind keine sichtbar.


    Gruß

    Klaus-Peter Beck :confused:
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    ...mit nem Dosenöffner?? :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen