1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1,5 Ghz P4 auf ein 478 Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Denniss, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Hy

    Der Titel sagt eigentlich alles. Ich will einen P4 1,5 Ghz (doch normalerweise 473???) auf ein aktuelles P4 Mainboard stöbseln. Und kann ich dann auch Pc 1066 Ram benutzen???
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Wenn das ein Sockel 423 ist dann passt der keinesfalls in S478 .
    Umgekehrt wäre es mit einem Adapter möglich .
    PC1066 Rambus ist abwärtskompatibel - läuft auch als PC-800
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen