1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1,5 gigabyte oder 1 gigabyte Ramspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hellborg, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellborg

    Hellborg ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Ram riegel gekauft einen 1024 mb Infineon pc3200 400 mhz!

    Hatte vorher 2x 256 Mb pc 3200 400 mhz ram

    Wenn ich den 1 gig riegel mit den 2x256 kombiniere laüft das system auf 333 mhz weil der gig riegel sich ja nach unten hin anpasst!!!

    Was könnt ihr mit empfehlen?
    nur den 1 gig riegel bei 400 mhz
    oder
    den 1 gig riegel und die beiden 256 noch mit rein wo der rechner dann auf 333 mhz läuft???

    Ich hatte zu anfang die 2x256 mit dem gig drin meinte es war da schneller!!!


    Mein system:
    Dell Dimension 8300
    Mainboard:Phoenix by Dell
    ATI Radeon 9800 Pro
    Samsung 120 gig Festplatte

    Denke das reicht am system daten oder!!

    Mfg,Hellborg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen