1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1,54V auf 3,3V Leitung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von B Magic, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Nabend @ all !
    Wollt nur mal fragen, ob jemand weiß, woran es liegen könnte, das ich bei meinem Enermax 365P-VE Netzteil nur noch 1,54Volt auf der 3,3Volt Leitung habe? Das zeigt mir zumindest MBM an.
    Könnte das vieleicht an den Gehäuselüftern liegen, die auf 7 Volt statt 12 Volt geschaltet sind?
    Hab echt keine Ahnung. System läuft perfekt.

    2* Maxtor 60GB 7200U/Min im Raid level0
    ATI Radeon 8500
    2*MCI cl2 2100 DDR-RAM @332Mhz
    Athlon C 1333@1500
    4Gehäuselüfter 12V@7V
    Mobo Enmic 8ttx2+

    Hat jemand ne Idee? Wie gesagt, alles läuft Super, aber es nervt mich zu wissen, das ist was net 100% in Ordnung!

    MfG der Gnostiker
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 30.07.2002 | 17:57 geändert.]
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Hat sich erledigt!
    Is so wie ich schon vermutet hab. Die Spannung, die Motherboardmonitor unter 3.3Volt anzeigt, ist die Vagp. Und da meine Grafikkarte ja auf 1.54Volt läuft, is das völlig Normal.
    Bin halt doch zu dumm, für diese Welt :-(

    Danke, das ich mir wieder selbst helfen durfte!

    Gmf Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen