1,8Aldi PC auf Wiederherstellung bringen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von haelge71, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haelge71

    haelge71 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe mir vor etwa 2 Jahren den Aldi 1,8 ghz PC gekauft. Da sollte eine Ursprungswiederherstellung möglich sein, da das XP nur direkt aufgespielt wurde und nicht als zusätzliche CD mitgeliefert wurde. Dazu gbit auch eine extra Partition (Laufwerk)
    Hat jemand das ganze schon mal durchgeführt?
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hallo haelge 71,
    du nimmst die Applications & Support CD und legst sie ins Laufwerk und startest den Rechner neu du wählst von CD starten aus dann nur noch den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
    Was mich etwas wundert ist das du keine Recovery CD für XP hast den die gibt es bei Medion immer dazu?

    MfG pinball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen