1.auf AltPc 2.vonPlatte installieren??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von WWW3, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WWW3

    WWW3 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    13
    1.) Ich möchte linux auch einen 133 MHz Pentium installieren.
    -> mit welcher Version hätte ich eine chance
    --> geht SuSE 7.3 mit 128 MB?

    2.) wie kann ich von Festplatte (SCSI) installieren?
    --> harddisk mounten ???

    PC Daten:

    NT4.0 + SP6 installiert auf c:
    Pentium 133
    Assus P/I-P55TP4N
    Adaptec AHA 2940
    2 SCSI Platten, je 1 GB (Seagate ST51080N)
    SCSI Toshiba CDRom XM-5401TA
    SCSI YAMAHA CDR 102
    IBM-DDTA-351680 Harddisk 16.6GB
     
  2. Marsch

    Marsch Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    205
    Ich habe Debian Linux auf einer 712/80 Workstation von HP mit 80 MHz PA-RISC Prozessor installiert. Dein Pentium wird wohl ein bisschen schneller sein. Eigentlich sollte jede LInuxdistribution darauf laufen. Mann muss eben wie unter Windows auf größere Programme verzichten (z.B. KDE2 oder Star Office). Es sollte eigentlich keine Probleme geben Linux auf ein System mit SCSI-PLatten zu installieren (die 712/80 hat auch eine). Laut SuSE Hardware Database wird auch dein SCSI-Controller vollständig unterstützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen