1 Benutzerkonto unter XP prof will nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von grikerlu, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grikerlu

    grikerlu Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    14
    Ich hatte zuerst 2 Benutzerkonten unter XP prof eingerichtet - beide als Admin.
    Mit meinem Konto habe ich alles für mich eingerichtet, auch das Netzwerk ud den Internetzugang. Seit einiger Zeit stürzt beider Anmeldung der Rechner nach erscheinen des Desktops ab - da spinnt garantiert irgend ein Treiber, ich weis nur nicht welcher. Seit kurzem kommt dann auch der nette blaue Bildschirm, der mitteilt dass schwerer Fehler passiert ist: Filem.SYS-Adress BAD 1E55F base at BAD1E000, Datestamp 3c45c74c
    Stop 0x0000008E und noch viele Nullen.
    Vorher konnte ich über die Wiederherstellungskonsole und Chkdsk mein Konto noch hinkriegen, das heißt ab und zu mal benutzen, jetzt komme ich aber nicht mehr ran. Ich habe mir dann ein neues Knto erstellt, das geht wie ihr seht ohne Probleme, das andere von der ersterstellung funktioniert auch noch. Wo liegt hier der Fehler?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    "da spinnt garantiert irgend ein Treiber, ich weis nur nicht welcher" --- DER ->Filem.SYS-Adress BAD ...
    Brauchst du das andere Konto denn? Sonst sicherst du die Daten und löschst es einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen