1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1 GB SD -karte pc stürzt ab , warum???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vagprofi, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vagprofi

    vagprofi ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe mir für mein Navi eine 1 GB sd karte gekauft um mehr kartenmateriel draufzuspeichern.
    Aber jedesmal wenn ich die karte ins lesegerät de pc stecke , und der pc drauf zugreift stürzt dieser ab, reagiert auf nichts mehr, mit der 256 mb karte gehts ohne problemme , worann kanns liegen ??? danke im vorraus.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. vagprofi

    vagprofi ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6
    P 3 ,500 Mhz , 256 ram, kartenlesegerär 2 jahre alt "memorex"
     
  4. vagprofi

    vagprofi ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6
    betriebssystem win 98 /2
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Alle Treiber sauber installiert?

    Probleme im Gerätemanager gibts auch keine?
     
  6. vagprofi

    vagprofi ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6
    ja, kanns an der sd karte liegen ? bei der 256 mb gehts ja auch
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Lief die Karte schon mal in dem Rechner? Funktioniert sie an einem anderen PC?
     
  8. vagprofi

    vagprofi ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6
    habe die karte neu gekauft (hama) habe noch keinen anderen pc probiert, aber das navi erkennt die karte ,
    jetzt probier ich sie mal am laptop
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Könnte sein dass die Karte besonders formatiert wurde. Vielleicht braucht man eine spezielle Software um Navi-Daten aufzuspielen. War beim Navi nix entsprechendes dabei?
     
  10. vagprofi

    vagprofi ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    6
    ja man braucht speziele software, die dabei ist, aber wenn ich die karte mit pc anspreche ,dann hängt er sich auf, kleine 256 mb karte geht
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Warum willst du denn überhaupt mit dem Explorer auf die Karte zugreifen? Wenn du doch eh die Software dazu brauchst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen