1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1 Gr.Karte 3 Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Razor008, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razor008

    Razor008 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hy

    Welche G. schafft es ein multiscreen von einem pc und einer G.karte auf 3 monitore "senden" ? sind dazu noch spezielle prog. nötig?

    Mfg
     
  2. MalteL

    MalteL Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    169
    Also ich hab noch nie gehört das man 3 Monitore an eine G.
    anschließen kann.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  4. Razor008

    Razor008 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für euer Bemühen, aber die Grafikkarte mit 3 Ausgängen sagt mir mehr zu , (wegen den verschiedenen Anschlüssen) , werde mir das Teil zulegen, danke nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen