1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1 Grafikkarte für 2 Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mbech, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbech

    mbech ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich würde gerne 2 Monitore an meinem PC anschließen,
    weiß aber nicht welche Grafikkarte(n) dafür geeignet ist (sind). Sollte eine 64 MB oder 128 MB DDR Karte sein. Ich finde immer nur die Angaben TV-Out oder DVI out... Vielleicht hat ja einer eine Idee.

    Schon jetzt vielen Dank!

    Gruß
    Mike
     
  2. mbech

    mbech ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antworten. :-)
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    es reicht aber auch wenn du dir ein karte holst wo DVI dabei steht!! wenn es zwei crt monitore sind brauchst du vom DVI weg noch einen adapter!! ist normalerweiße dabei!
     
  4. Syrano

    Syrano Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Jep, hier eine Antwort. Normalerweise ist die G550 Dual Head Karte von Matrox für solche Zwecke passend. Probleme gibts eigentlich im normalfall eher wenig. Im normalfall sage ich...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen