1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1 ISDN-Anschluss 2 PC\'s

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Schertzkistn, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schertzkistn

    Schertzkistn ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Computer im 1. Stock mit einem ISDN-Anschluss an der Telefonbuchse und einem externen Fritz-Modem-Verteiler ... - oder so. Nun möchte ich meinen Computer im Erdgeschoss auch ans Internet bringen, dort habe ich allerdings nur eine ?normale? Telefonbuchse. Ich hab mir für den unteren PC eine Fritz - Card besorgt und möchte nun wissen ob es möglich ist über diese Telefonleitung raus zu kommen ohne eine Leitung nach oben zum anderen Computer zu legen.
    Ich wäre für alle Tipps sehr dankbar.
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    im prinzip brauchst du unten ein analog modem,
    sonst must du zusätzlich ein langes ISDN kabel von deinem NTBA herunterlegen, bzw. über 4 zusätzliche adern einen ISDN S0-Bus

    das mit dem blue tooths-funk finde ich nicht gut, mehr funkwellen im haus, auserdem kommt man meist nicht durch decken mit dem signal
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    http://www.twiga.ltd.uk/rdu.asp

    Gruss, Matthias
     
  4. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Du kannst dir ein Netzwerk aufbauen. Das geht auch über Funk, ist halt schon ein bisschen teuer !!

    Software zum verbinden über ISDN gibt es auch (voraussetzung es besteht ein Netzwerk), weiss gerade keine !

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen