1 Jahr kostenlos - PestPatrol und eTrust Antivirus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Wolfgang77, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wie zu lesen ist zittern bereits einige Hersteller von Sicherheits-Software schon vor dem Messeauftritt von Microsoft auf der Systems (24. - 28.10.2005 in München), Kerio mit seiner Firewall hat bereits den Löffel abgegeben. Andere Hersteller versuchen mit "kostenlos" noch schnell Kunden zu werben und zu binden.. so auch eTrust, das Angebot...

    Sofortschutz kostenlos für 1 Jahr - Installation (Download) von eTrust Antivirus 2005 und PestPatrol hier:
    http://www.ca.com/de/dsin/

    Microsoft verteilt auf der Systems seine neue bootfähige Sicherheits-CD und stellt seine Produkte Windows Anti-Spyware sowie Antigen vor.

    Wolfgang77
     
  2. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    74
    gibt es ja auch bei computerbild auf heft DVD :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen