1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1 LCD 2 PC anschließen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pignix, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hi,

    habe mir den 19" LCD von Aldi gekauft und bin mit dem Bild sehr zufrieden.

    Ich betreibe allerdings 2 PC´s (beim bisherigen CRT über einen dataswitch getrennt) daran, da der eine "nur" VGA hat der andere hingegen DVI. Das LCD verfügt über ein fest installiertes Splitkabel. Je nachdem, welchen Rechner ich anschalte, gibt es auch ein einwandfreis Bild; jedoch glimmt die Front Power LED des jeweils nicht laufenden PC´s leicht auf, auch wenn dieser über eine Schaltsteckleiste stromlos ist.

    Sind dadurch Probleme zu erwarten; z.B. Überhitzen aufdrund Stromfluss aber logischerweise nicht laufender Lüfter?

    Gruß
    pignix
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Da gibt es eine Potenzialunterschied. Da reicht es manchmal aus die Stecker in der Netzdose zu drehen. Sonst kann es auch von einen Antennen Kabel oder Netzkabel kommen?
     
  3. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Das hat leider nichts gebracht, aber trotzdem Danke. Ich habe die PCs erstmal wieder über den switch per vga laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen