1 Modem 2 PC\'s

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von batavia7, 16. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batavia7

    batavia7 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo, weiß jemand Rat: Wie muß ich das Modem einrichten, daß der zweite PC auch darauf zugreifen kann? Installiert sind auf beiden PC\'s Windows98 (oem-Version) alles andere klappt, nur das Modem will nicht!
    Im Voraus danke!
    Gruß Anneliese
     
  2. ProFkill

    ProFkill ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab fast das selbe Problem, ich hab einen Win98 rechner und einen WinXP rechner, internet geht alles, ich hab auf dem WInXp rechner die Internetfreigabe angemacht und somit bekommt mein Win98 rechner auch internet wen mein WInXP im internet connectet is, das will ich jetzt bei dem Win98 auch machen, also wo find ich bei Win98SE die Internetfreigabe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen