1 modem flat mehrere rechner??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von modem.user, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hy
    Ich hätte mal eine Frage:
    Ist es möglich bei AOL eine modem flatrate zu bestellen und dann mit mehreren rechner über diese ins netz zu gehen?? Oder ist das illegal??

    thx
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    :) es gibt solche Tage..kenne ich auch zur Genüge :D

    mfg
    Y
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    oh... :D
    ich stehn\' auf schlauch - sein sich sehr groß... :):)

    das ist echt irgendwie an mir vorübergegeangen...hab echt nicht gemerkt was er wil bzw. was du mir sagen wolltest... *lol

    mfg
    brathering :o
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    eben..........aber der Threadstarter wollte ja nicht aus einem Lan heraus mit mehreren PC`s ins net sondern von verschiedenen Orten aus gleichzeitig die flat nutzen
     
  5. BratHering

    BratHering Megabyte

    natürlich...man müsste endweder einen router nehemn, oder ein rechner müsste als Proxy agieren...

    mfg
    brathering
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    nö.....aber von Router war genausowenig
    die Rede..........ist doch auch egal,nur mit denselben Zugangsdaten mehrfach
    einloggen klappt ja nicht :)
     
  7. BratHering

    BratHering Megabyte

    bitte wie? - hab ich denn etwas von ICS gesagt?

    mfg
    brathering
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi
    Brathering............da hast Du natürlich recht.........aber der Threaderöffner dachte ja an die Variante, das er an Punkt X ist und sich einloggt und seine Gattin gleichzeitig von Punkt Y aus denselben Account nutzt............von ICS war nicht die Rede
     
  9. BratHering

    BratHering Megabyte

    tjoa...also ich kenne ausser AOL leider keinen anbieter, der ANALOGE flats anbietet...
    ...allerdings tut AOL diese flats nur verlosen....so einfach bekommt man das nicht...

    mfg
    brathering
     
  10. ott598487

    ott598487 Byte

    Gibt\'s überhaupt so was auf dem Markt?

    Michael
     
  11. BratHering

    BratHering Megabyte

    also um über einen internetanschluss mit mehreren rechnern ins internet gleichzeitig zu gehen ist das mindeste pronlem.....das größte problem ist es, erstmal die modem flat zu bekommen....

    mfg
    brathering
     
  12. User010709

    User010709 Megabyte

    aha das ist schlecht trotzdem danke!
     
  13. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    wenn der 1.PC sich mit deinen AOL-Zugangsdaten eingeloggt hat und Du dich mit denselben Daten auch einloggen willst,dann kommst entweder Du nicht rein(bist ja schon eingeloggt mit PC 1)....bzw. Du wirfst durch das einloggen mit PC 2 den PC 1 aus dem Netz
     
  14. warum geht das nicht was passiert wenn sich dann beide einwählen??
     
  15. heisch0

    heisch0 Byte

    Hi
    Ich benutze ADSL damit kann ich mit zwei Rechnern gleichzeitig surfen. Nur meine AGBs gestatten es nicht.
    Mfg. Heinz
     
  16. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    also so wie Du Dir das vorstellst
    "mit meinem laptop bei einem bekannten und meine Frau bei mir zu hause"
    funktioniert das sowieso nicht,
    Du kannst lediglich in einem Netzwerk ICS nutzen
     
  17. Ist es so schwierig so eine falt zu ergattern?? Und könnte man dann gleichzeitig mit 2 rechner surfen(zb. mit meinem laptop bei einem bekannten und meine rau bei mir zu hause??)
     
  18. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    falls du eine analoge flat bekommen "würdest" wird das aber ganz schön langsam, technisch wär es möglich aber ob aol das in den agb`s erlaubt..meines wissens nach nicht
    [Diese Nachricht wurde von dooyou am 23.03.2003 | 11:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen