1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1 Monitor, 1 Beamer an Geforce 6600GT?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von morricone, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morricone

    morricone Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    115
    Hallo zusammen:)

    Ich möchte gerne, wie der Titel schon andeutet, über den 2. Anschluss (DVi) meiner GF6600GT Pci-Express einen Beamer betreiben. Über VGA läuft ein Handelsüblicher TFT/LCD 19 Zoll Monitor.
    Den DVI-Anschluss möchte ich nutzen, um mir WMV-HD Filme anzuschauen. Ist bereits alles installiert (MP10 sowie Patches) und läuft über den Monitor wunderbar.
    Für die Verbindung zum Beamer nutze ich ein DVI/HDMI-Kabel. Wie sollte ich vorgehen, um jetzt eine WMV-HD über den Beamer zu sehen, da die Einstellungen über Eigenschaften der GK keine Auflösung von 1280x720 oder 1920x1080 zulässt und ich, wenn beides angeschlossen ist nur ein Bild über den Monitor bekomme!
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhilft!
    Ach ja, arbeite unter Windows XP Prof.

    Schöne Grüsse

    mori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen