1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1- oder 2-fach brennen nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mischa73, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischa73

    Mischa73 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    hab nen Polaroid BurnMax 40x von einem Bekannten geliehen, nutze nero 4.5.9.0 und win 98. Als Rohlinge verwende ich mulitspeed rohlinge (1-48x).
    Egal was ich anstellte, nero bietet mir bei der Asuwahl der Brenngeschwindigkweit nur 8- und 16-fach an. Manche Sachen würde ich allerdings gerne mit 2-oder 4-fach brennen. Weiß nicht woran das liegen kann, dass das nicht geht ??

    Weiß vielleicht jemand Rat ???? :(

    Gruß Mischa
     
  2. Mischa73

    Mischa73 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    10
    VIiieeelllenn DANK !!!

    Gruß Mischa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen