1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1 partition 2 betriebsysteme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von herosaladin, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herosaladin

    herosaladin ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1
    hi
    ich habe folgendes problem: ich habe auf einer partition xp und windows 2000 ich möchte win2k entfernen ohne die partition tu formatieren hat jemand eine idee wie ich das anstelle?


    gruß herosaladin
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    W2K-Verzeichnis von XP aus löschen und Boot.ini-Eintrag für W2K entfernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen