1 pst datei für 2 betriebssysteme

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von RebelAngel, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    ich habe auf meinem rechner win2k und win xP installiert...ewnn ich nun outlook ein 2. mal installiere - kann ich dieselbe pst datei verwenden...sprich immer auf die gleichen mails zugreifen...

    oder 1) funzt es nicht 2) brauche ich noch andere dateien...?
     
  2. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    benötige ich nur die pst datei oder sonst noch was? sind da alle mails gespeichert? mir kommt meine dafür nämlich etwas sehr klein vor...
     
  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    also ich hab 2003...bin schon gespannt ob ich das raffe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen