1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1 st Supersonic und Terratec Cinergy T2

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Mupfel40, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mupfel40

    Mupfel40 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, habe gestern den Cinergy T2 USB 2.0 externe TV-Karte für DVB-T an mein Supersonic von Gericom angeschlossen. Leider arbeitet die Software von Terratec (Cinergy T2) nicht mit der ( Grafikkarte Geforce GO 6600 ) zusammen. Die Sender werden alle gefunden und Ton ist auch da, aber kein Bild, es erscheint die Meldung "kein Layout gefunden" und das Fensterbleibt schwarz aber wie gesagt Ton ist vorhanden. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ? Gibt es evtl. noch andere Software mit dem es funktionieren könnte ? Danke im voraus für Eure Mithilfe !!!

    Mupfel 40
     
  2. funkie

    funkie Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    will keine werbung machen, aber für das SuSo
    gibts ne eigene homepage:

    www.notebook-forum.info

    siehe unter Gericom

    lg
    funkie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen