10-Fingersystem verbessern - welches Lernprogramm?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darkthrone, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkthrone

    darkthrone Byte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    97
    Ich suche ein Programm, mit dem ich das 10-Fingersystem erlernen/üben/verbessern kann.

    Was gibt es da an guter Software?
    Es darf auch ruhig was kosten, aber Vorschläge guter Free/Shareware sind natürlich auch willkommen.

    Danke im Voraus! =)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Guten Tag, und vielen Dank, dass ich dich bei deiner Bequelichkeit unterstützen darf.

    Wie wäre es denn mit ein wenig Eigeninitiative?

    Google

     
  3. darkthrone

    darkthrone Byte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    97
    Gern geschehen.

    Aber erst nachdem ich mich hier schlau gemacht habe, ob ich nicht evtl. vom Wissen und der Erfahrung von zig Usern profitieren kann. :rolleyes:
     
  4. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    hallo

    das Zehn Finger Tippen habe ich in der Berufsschule gelernt.

    Tatsache ist das fast alle Software zum erlnenen der Maschinenschreiben Schrott ist. Habe auch mal mein Geld zum Fenster (in Grüne Sack) geschmissen weil ich ein paar Lernprogramme ausprobieren wollte.

    Da hilft lieber die Volkshochschule Kurs.

    iks: p :heul:
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Goldfinger Junior



    salve
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    fürs erlenen gibts share- und freeware massig.... zum Verbessern hilft nur, tippen, tippen, tippen (tip erst die Bibel, dann ein mathematisches lehrbuch ab) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen