10 Google-Mail Accounts zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von lastwulf, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lastwulf

    lastwulf Byte

    Hallo,

    ich wollte hier einfach mal ein paar Google-Mail-Accounts verschenken.

    Also alle die einen haben wollen, einfach ihre E-Mailadresse hinterlassen, dann sende ich dir 'nen Invite. :D :D

    mfG

    lastwulf
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ok gib mir noch einen Google-Mail account für meine sammlung :D
     
  3. lastwulf

    lastwulf Byte

    Ok, aber wie is deine emailadresse??
    :D
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Und welchen Nutzen hab ich davon? :confused:
     
  5. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Gähn. Hier http://isnoop.net/Google-Mail/ sind noch 392,281 Google-Mail accounts übrig. 441,351 wurden schon vergeben. Kannste dir deine "paar" an die Backe klatschen :-)
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Klingt eher so, als wolltest Du eMail-Adressen sammeln.
    Wofür auch immer...

    Wer sollte sonst wegen einem Google-Mail-Account so ein Gewese machen?
    gmx bietet auch einen Gig Speicher und nebenher noch mindestens den gleichen Serviceumfang.
    Ohne, daß man sich einladen lassen muß!
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    bei gmx bekommst du aber vielleicht nicht mehr deinen namen für die Email :D

    mfg
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ja, das ist wichtig.
    Ich freue mich über jeden Account, an dem ich mich mit Realname anmelden kann ;-)
    Außerdem habe ich das schon.
    Bei Yahoo zum Beispiel (siehe Profil) LOL
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    bei gmx bekommst du ja nur noch kryptisches Zeug, wenn du nicht gerade einen ausgewöhnlichen namen hast. Oder Pseudonyme wie matrixkekswelt@gmx.net - toll.

    mfg
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Was?
    Also sorry, ich konnte mir meine Namen aussuchen und so ungewöhnlich ist meiner auch nicht.
    BTW.
    Was meinst Du, wie es bei Google-Mail aussieht? Wenn alle passenden Realnameadressen weg sind, dann sind sie auch dort weg!
    Es geht nunmal nicht, das es eine eMailadresse bei einer Maildomain mehrfach gibt.
    So what?
     
  11. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ja aber im moment haben sich noch nicht soviele bei Google-Mail angemeldet, was die chancen erhöht, dass man seinen gewollten nickname noch erhält :D

    ps: wehe es holt sich jetzt jemand meine matrixkekswelt bei gmx :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen