10 Minuten zum Bilder einlesen ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chris249, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris249

    chris249 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe im Urlaub ca. 600 Bilder gemacht, wenn ich diese jetzt im Explorer unter meinem Ordner Bilder/Urlaub aufrufe dauert es ca. 10-12 Minuten bis ich die Bilder endlich sehe.
    Genauso ist es auch wenn ich sie mit Nero als Daten-CD brennen möchte. Wenn ich den Ordner öffne braucht mein PC ca. 10 Minuten bis ich sie sehe und der Brennsession also der CD hinzufügen kann.

    Muß ich irgendwas einstellen unter Windows oder im Explorer oder warum ist das so ??

    Mein PC: Athlon 64 3700+, 1024 MB Ram, 200 GB FP SATA und 80 GB IDE, also sollte es doch nicht am PC liegen ???

    Danke für Eure Tipps......

    Gruß Chris
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schaust du sie dir gleich direkt auf der Kamera an? Wenn ja dann ist das normal da die ganzen Bilder erst über USB geladen werden müssen...
     
  3. chris249

    chris249 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    3
    Nein, die ganzen Bilder sind auf der Festplatte
    Bei meine alten PC Athlon XP2600+ ging das alles schneller.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Solltest du als Ansicht Vorschau gewählt haben dann ist es auch normal da es bei 600 Bildern in einem Verzeichnis sicher sehr lange dauert bis alle Vorschaubilder geladen werden.

    Hattest du schon mal so viele Bilder in einem Ordner bei deinem alten System?
     
  5. chris249

    chris249 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    3
    Das mit der Vorschau versteh ich ja.
    Aber warum ist es denn dann im Nero auch so ?
    Da bracuht er wirklich sehr lange bis er die dateien anzeigt und ich sie verschieben kann.
    Auf meinem alten rechner hatte ich die probleme mit sovielen dateien nicht.
    Danke für deine antworten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen