10 Online-Musikshops im PC-WELT Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von darkprojekt, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bezahle lieber den vollen Preis für ein Album und erhalte damit eine schön gestaltete CD inkl. Cover und Booklet.

    Ich weiss, eine Bravohits braucht kein Cover/Booklet, aber CDs von L'Âme Immortelle, Unheilig, Untoten, Illuminate und Persephone sind richtige kleine Kunstwerke.

    Und hey, diese Bands brauchen keinen Kopierschutz auf ihren CDs!!
     
  2. ruedi01

    ruedi01 Kbyte

    'Nach allgemeiner Einschätzung erreichen WMA-Dateien bei 128 KBit/s (also 16 KB/s = 960 KB/min) CD-Qualität'

    ...da ist jetzt nicht Euer Ernst, oder....?

    Desweiteren gebe ich meinem Vorredner vollkommen Recht!

    Gruss

    RD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen