10 Online-Musikshops im PC-WELT Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von darkprojekt, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkprojekt

    darkprojekt Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    72
    Ich bezahle lieber den vollen Preis für ein Album und erhalte damit eine schön gestaltete CD inkl. Cover und Booklet.

    Ich weiss, eine Bravohits braucht kein Cover/Booklet, aber CDs von L'Âme Immortelle, Unheilig, Untoten, Illuminate und Persephone sind richtige kleine Kunstwerke.

    Und hey, diese Bands brauchen keinen Kopierschutz auf ihren CDs!!
     
  2. ruedi01

    ruedi01 Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    153
    'Nach allgemeiner Einschätzung erreichen WMA-Dateien bei 128 KBit/s (also 16 KB/s = 960 KB/min) CD-Qualität'

    ...da ist jetzt nicht Euer Ernst, oder....?

    Desweiteren gebe ich meinem Vorredner vollkommen Recht!

    Gruss

    RD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen