1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

10-Pin Video out???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von towl, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. towl

towl ROM

Ich hab einen 10-Pin Video out an meiner Ati Radeon 9000 All in Wonder, und am Fernseher einen Scart- sowie S-VHS-Eingang.

-Wie kann ich dei beiden zusammenbringen??? finde keinen Adapter

2. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo,

deiner Grafikkarte sollte ein 8/10 PIN DIN auf 4/6 PIN DIN Adapter beiliegen. Ist normal bei jeder Graka dabei, wenns ne retail version war. Wenn nicht, kannst du entweder bei jedem Blödmarkt oder in jedem Computerladen ergattern. Der Adapter mit 50 cm kostet normal nur 5-8 Euro.

Manche neuen Fernseher haben aber auch schon einen 8/10 PIN DIN eingang. Vor allem wenn PC Teile eingebaut werden, wie z.B. in SetTop Boxen oder Receivern.

Greetz

Atti

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Der Adapterstecker gehört zum Lieferumfang der Graka.
    Sonst frag einfach beim PC-Händler/Fernsehhändler ums Eck,oder beim Grakahersteller.

4. Gamefreak2004

Gamefreak2004 Byte

guck mal bei http://www.conrad.de ob da was bei ist wenn nicht dann musst dich im PC fachhandel mal erkundigen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen