1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

100/133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bjoernb, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjoernb

    bjoernb ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Wie krieg ich raus ob 100 oder 133 RAM für meinen PIII500 brauche?

    Danke!
    ciao
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    schau doch ganz einfach mal in dein Handbuch.Dort steht normalerweise,welche Speichertypen verwendet werden können.Ansonsten schau auf der Homepage der Herstellers nach.....

    MfG
    Mike
     
  3. Sisqo

    Sisqo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    52
    Ram gehen, also 133\' würde dann auf 100 laufen
     
  4. Sisqo

    Sisqo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    52
    schau im BIOs wie die anderen Rams getaktet sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen