100% auslastung bei bestimmten programmen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Bei programmen die up/downloaden z.b. staff ftp etc....verursachen bei mir 100% CPU auslastung......aber auch nicht alle z.b. cute ftp, windows commander oder ws ftp usw...laufen bei mir alle supper nur manche nicht so gut.....ich bin jetzt schon lange auf der suche nach einer lösung, bis jetzt bin ich nicht so weit gekommen ob das an dem übertragungsprotokoll liegen kann oder so, hab auch des öfteren formatiert da das schon seit länger als einem jahr auftritt, habe xp prof. SP 2, AMD.
    Habe von vielen anderen gehört mit xp das sie das gleiche problem haben, andere die ein anderes OS haben nicht......bei den klappt alles, das komische ist aber das bei manchen mit xp es trotzdem geht.....

    Wer helfen will kann das
    hier
    (staff FTP) downloaden und es mal bei sich versuchen......um zu schauen obs bei euch gut/schlecht läuft.....dann sehen wir weiter falls jemand nen tipp hat woran das liegen kann, kann er es gerne hier posten.
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Als wäre ich nicht selbst darauf gekommen;)

    Ich weiß nur das auf der seite von smart ftp in der fix liste drin stand das bei der neuen version in stichpunkten eine 100% systemauslastung behoben worden ist....das liegt wohl selbst an der software und natürlich am pc......ich müsst dann den coder fragen.....der wüsste es!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    schau hier mal nach, ist ne Menge: Klick :D
     
  4. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Die suchfunktion habe ich schon genutz.....
    mein problem scheint ein bisschen anders zu sein.......ich glaube dafür gibt es noch keine lösung weil es zu unbekannt ist.
    trotzem danke
     
  5. Gast

    Gast Guest

    schau Dir mal diesen Thread an Klick
    oder durchsuch mal das Forum, gibt ne Menge dazu;)
     
  6. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    @ manne07
    Danke.....für den link, dass hatte ich schon
    deaktiviert.

    @bond7
    Es geht mit ja nicht darum mit welchem programm das nicht auftritt, sondern warum das gerade bei den o.g. programmen auftritt, ich will nur lediglich die ursache dafür herrausfinden.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hast Du das schon mal deaktiviert? Klick
     
  8. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @Spy Secret Agen
    versuche mal den WWW File Share Pro , das ist ein kleiner HTTP-server , wo andere direkt übern browser downloaden und uploaden! können.
    passwort-einzelzugänge zu dem WWW File Share Pro konfigurieren ist auch möglich. das programm wird prima über die firewall (XPservicepack2) freigeschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen