1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

100% cpu auslastung wegen "PIO 4"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NeoCron, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeoCron

    NeoCron ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    5
    ich habe seit ca. 2 wochen immer wenn ich auf das cd-rom oder den brenner zugreiffe 100% cpu auslastung.

    Ich habe am 1. IDE-Controller 2 Festplatten eine mit ATA100 und die zweite mit ATA66 aber am 2. IDE-Controller läuft ein CD-Rom mit PIO4 und der Brenner mit PIO3.

    kann das am VIA 4in1 Treiber liegen?

    Danke für jeden Beitrag!

    mfg J.D.
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    wenigstens einer sorgt noch für ordnung - viele user die ich hier im forum kennengelernt habe, sind inzwischen kaum noch hier.
    auch ich bin deutlich seltener als früher hier.
    wenn nicht bald was gegen die faker passiert, dann will ich nicht wissen, wie es hier in zukunft zugeht...

    ...Greetz SoF
     
  3. MR PC

    MR PC Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    15
    DAS PROBLEM HATTE ICH AUCH!!!
     
  4. MR PC

    MR PC Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    15
    JA DAS LIEGT DARAN!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen