100 % CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jokari, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jokari

    Jokari ROM

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    6
    Hi zusammen


    Ich habe bei meinem PC die Festplatte formatiert, und XP pro neu installiert. Das Problem ist nur, ich habe eine CPU Auslastung von 100 % habe. Die explorer.exe liegt so bei 97 %. Arbeiten ist fast unmöglich. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?

    MfG
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Jokari,

    XP CD rein und neu starten!!!!!. evt. im BIOS die Reihenfolge umstellen auf dein CD Laufwerk.

    Dann den Befehlen folgen, wenn dies nicht klappt dann hast du
    sehr wahrscheinlich ein Hardwareproblem.

    Güntet
     
  3. Jokari

    Jokari ROM

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    6
    Ich habe die XP CD eingelegt, und dann halt damit c formatiert und ganz normal wie immer installiert. Als Programm habe ich Nero, Ofiice Pro, Norton Ghost und Acrobat Reader installiert.

    Mfg.
     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen