100 GB-Festplatte und XP Home

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schaefchenwolke, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuer Rechner, neues XP Home - und die gesamte 100 GB-Festplatte als primäres Laufwerk C: mit NTFS formatiert. Partition Magic 5 läuft nicht - Fehlermeldung. XP habe ich mit den meisten Treibern fertig eingerichtet = 3 GB. Ich möchte aber wenigstens erweiterte/logische Laufwerke einrichten. Ist Partition Magic 7 die einzige Möglichkeit?
     
  2. Danke. Ich wollte halt so gerne meinen Rechner so schnell als möglich benutzen. Mal sehen, ob ich PM 7 als Download beziehen kann.
    Schönen Tag noch.
    md
     
  3. Hallo,

    PM 7 funktioniert das habe ich schon getestet

    cu
    AW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen