100 MB für Alle: Yahoo Mail ab sofort mit mehr Speicher

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Necromanca, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

Necromanca Megabyte

Es freut mich endlich nicht mehr von einem fast vollen Postfach genervt zu werden. Im weiteren darf man auch noch Anhänge bis 10 MB verschicken (fragt sich nur welches nicht yahoo-Postfach die annimmt).

Im Moment geht Yahoo.de zwar etwas langsam, aber das wird sicher auch wieder besser.

P.S.: auch yahoo.com hat jetzt 100 MB Postfächer

:D

2. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Just vor ca. einer halben Stunde ist bei mir die Umstellung erfolgt. Es war nichts Aufregendes. Alleine der Login-Bildschirm wirkt nach Jahren unveränderter Optik ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Die Mail-Oberfläche des Dienstes selbst wirkt - wie bisher auch bei Modifikationen - behutsam erweitert. Die Farben wirken ein wenig blaß, das war es auch schon.

Wunderlich nimmt sich aus, daß nunmehr die ewigen Speicher-Warnungen einer moderaten 5% Speichernutzung gewichen sind... ;)

Stark gewünscht von meiner Seite wird allerdings auch die Erweiterung des Anti-Spam-Assistenten. Es sollten mehr Regeln als bislang möglich sein. Es bleibt abzuwarten, ob auch diese Hoffnung bedient wird.

3. MaRode

MaRode Kbyte

4. psychouser

psychouser Byte

na endlich... hab nun endgültig hotmail aufgegeben (2MB aber dafür 10 SPAMS am Tag). Allerdings geht Yahoo! Mail echt langsam, hoffentlich wird das besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen