100% Prozessor-Auslastung bei Word97!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Damocles, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich weiß nicht wieso, aber immer, wenn ich in Word aus dem Office97 etwas schreibe, geht die CPU- Auslatung auf 100% hoch und der PC wird extrem schnell sehr warm. An meinem alten PC hatte ich das komischerweise nicht.
    OS: WinXP Pro mit allen Updates.
    Office: 97, keine Updates (ich kenne auch keine)
    CPU: P4 2.8HT

    Liegt das evtl. daran, dass das alte Office einen Konflikt mit XP hat? :confused:

    Wäre für Hilfe dankbar!:bet:
     
  2. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo!

    Du solltest auf alle Fälle die beiden ServicePacks für Office97 installieren!

    Wenn ich mich noch recht entsinne, wird mit einem davon sogar DEIN Problem behoben!

    Probiers mal mit folgendem Link:
    https://www.microsoft.com/downloads/search.asp?LangID=10&LangDIR=DE

    Suche hier nach den Updates!
    Lade dir BEIDE ServicePacks für Office 97 herunter, und installiere zuerst Nr. 1, danach Nr.2!
    Nr. 2 ist ohne Nr.1 nicht funktionsfähig!

    Übrigens werden mit den beiden EINE MENGE FEHLER behoben!
    Ich kanns dir nur dringstens empfehlen!

    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen