100% Systemauslastung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ti52, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Hi seit dem Zeitpunkt als mein Bruder :aua: dieses SCHEISS GTA 1 auf meinem PC installiert hat (WinXP) habe ich immer 100 % Systemauslastung !!! HILFE ich habe schon im Abgesicherten Modus neugestartet und alles von diesem dummen Game deinstalliert ! Wenn ich aus Tastmanager gehe und den Prozess, der seit heute diese hohe Systemleistung verbraucht beende, dann fährt der PC herunter (nach 60sek) !
    Bitte was soll ich machen der PC ist so langsam das ist ein Wahnsinn !
    Der Prozess heißt übrigends "svchost.exe" könnt ihr mir weiterhelfen bitte !
    thx by
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  3. Beende diese Datei "svchost.exe", Klick dann Start > Ausführen und gebe "shutdown -a" ein. Starten Sie anschließend alle Dienste die mit "Automatisch" gekennzeichnet ist neu.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  5. Also mit 100 % CPU-Auslaustung passiert meistens immer bei mir wenn ich mich Abmelde und mich neu anmelde.
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ Ti52

    Prüfe dein System mit nem Virenscanner
    (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

    Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen