1000 Fragen zu einem neuen ipaq 2110

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von sliwi, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sliwi

    sliwi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen!

    Bin seit 2 Tagen stolzer(?) Besitzer (weil beruflich) eines Ipaq 2110. Bisher hatte ich einen Palm. Die wenigen Haare, die mir blieben sind nun auch grau geworden:

    Ich kann zwar im Explorer mehrer Ordner-Ebenen einrichten, wenn ich aber in einem Anwendungsprogramm Dateien zum Öffnen suche, zeigt er mir immer wieder nur die erste Ebene! Kann er es nicht anders oder mache ich was falsch?

    Ich versuche *.mpeg-Datein zu übertragen, er konvertiert sie aber nicht. Was kann ich machen?

    Ich würde gerne meine "gesendeten Objekte" im PDA sehen. Wie bekomme ich Sie rüber?

    Kann mir jemand Literatur empfehlen? Das Handbuch ist ja NULL!

    Danke für jeden Tipp!

    Gruß

    Sliwi
     
  2. TEas

    TEas ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Vielleicht hilft folgendes :

    Es gibt für den Pocket PC einen Norton Commander Clon,
    dieser heisst Total Commander.
    Im Internet runterladen, kost nix ...
    Mit diesem lässt sich der komplette Inhalt der Speicher des
    Pocket PC anzeigen .
    Aber Vorsicht ! Alles lässt sich ändern !
    Auch Einträge in der WIN Registry !!

    mfg

    TEas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen