1000 kb auch bei 768?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von btpake, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Seit Sonntag surfe ich neben T - Online (Kündigung läuft) mit GMX.

    Jetzt zeigte doch der DSL - Speedmanager glatte 983 kbit/s bei einem Download.

    Sollte die Telekom mich schon vor dem 4. Quartal umgestellt haben oder klappt das automatisch bei GMX - Neukunden?

    Fragende Grüße

    Thomas
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    und da die 768er Tarife automatisch auch auf 1000 umgestellt werden/ wurden, also anschlussgebunden. :D
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    technisch an den Anschluss, nur nutzbar mit dem Tarif.
    Also beides :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die T-com schaltet sogenannte Bestandskunden im laufe des Jahres auf 1000 um, bis ende des Jahres sollen alle 765er mit 1000 laufen.
    Der Spaß kostet nicht extra, ledigdlich ISDN wurde grundsätzlich teurer.

    mfg.dedie :D
     
  5. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    Ich hab glaub mal in irgend soner Info gelesen, dass die bisherigen Kunden im laufe des Jahres auf 1000 umgestellt werden, aber man hat erst ab 2005 ein recht darauf und muss das dann auch bezahlen.
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Hähä......

    Ich bekam (noch) keinen Brief. Vielleicht hab' ich doch schon 1.000 kb. Aufbau Ost, sozusagen. :jump:
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    denselben brief bekam ich auch von t-online...dsl1000 ab next year und ab 1.4.2004 3 euro weniger grundgebühr bei dsl an
    t-net standart...zumindestens haut das mit der kohle hin , das ist wirklich 3euro weniger in der rechnung...
     
  8. btpake

    btpake Guest

    Nö! Deshalb bin ich ja so verwundert.:rolleyes:
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    eigentlich hat der speed mit t-online nichts zu tun, denn die leitung von der t-com bleibt dir ja erhalten.
    Ich hab zum Beispiel nen brief bekommen, dass ich erst zum 01.01.2005 auf dsl 1000 umgestellt werde.
    Alle "Neukunden" haben sofort das dsl 1000 - du bist aber in dem Sinne kein Neukunde, da du nur den Tarif gewechselt hast (tonline -> gmx).

    Oder hast du bei gmx nochmal 99,95 EUR für den dsl anschluss bezahlt ?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen