1000DSl wieviele Computer mit Battlefield 2 Online?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tom2503, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Hallo

    Ich habe demnächst vor bei mir zuhause eine Lan-Party zu geben und wir wollen vorwiegend Battlefield 2 online spielen. Mit wie vielen spielern kann man mit einer 1000DSl auf welcher Kartengröße spielen?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    ja alle werden zu einem switch geleitet und der geht zum server.
    und der server ist am internet angeschlossen.
    also 5-6 meinst du wirklich so viele??????????
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Könnte hinhauen. Aber wie bereits angedeutet sollten dann keine anderen internetgebundenen Programme im Hintergrund laufen lassen. Also keine Chatprogramme oder P2P Programme oder sonstiges.

    Gruß, schwarzm
     
  5. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    was heißt denn könnte.
    Wenn ich jetzt 6 leute einlade und das haut nicht hin bin ich ziehmlich am ***** aber mit 4 wird es auf alle fälle hinhauen oder?
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo,

    mit 6 Leuten das würde ich eher abraten. Das wird auf die Dauer des Spieles nicht funktionieren. Vier Leute sollte hingegen kein Problem sein wenn sonst nichts internergebundenes läuft ;)

    Gruß, schwarzm
     
  7. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Brauchts dafür nicht ne Ressourcenverwaltung im Router oder ein entspr. Programm? Nicht, dass sich ein Pc die gesamte Bandbreite nimmt und der Rest dumm aus der Wäsche guckt.
     
  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    N paar Kumpels und ich waren mal mit ner F-Box WLAN unterwergs (CoD). Der WLAN- Angeschlossene wollte nicht so recht. Die Kabelgebundenen haben alles für sich in Anspruch genommen. Ping war zwar nicht das beste (100), aber es ging. Ein paar Lags hier und da.......

    In irgendeiner der Game-Zeitungen war inne letzten Ausgabe so n Bericht wegen der Bandbreitenausnutzung und dem Traffic der Games. Mal googeln.
     
  9. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    ich denke ich werde es mal mit 4 versuchen
     
  10. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    hm,
    also DSL 10000 ist schon was schönes, bei mir zu Hause hab ich ADSL 2000 und es konnten schon 5 Leute gleichzeitig online CSS spielen, dann sollten sich schon 5 bei BF2 ausgehen (BF2 frisst ja mehr Bandbreite)
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :eek: Wir reden doch von "nur" DSL 1000. ;)
     
  12. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    omg Sry habs 3 mal gelsen doch ist mir nicht augefallen. :(
    Bei DSL1000 max. 2-3 Leute!
     
  13. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    das kann man doch ausrechnen irgend wie oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen