1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

100M/Bit Netzwerk unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lazy G, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazy G

    Lazy G Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    13
    moin

    ich benutze ein 100 M/Bit Switch ... wenn ich von einem Win2k Rechner Daten auf meinen XP Rechner ziehe dauert es Sekunden ... wenn ich aber vom selben Rechner die Daten wider zurüchspielen will braucht er für 50 mb 32 Minuten !!!!!!

    ... ich habe mir mal die Netzwerkauslastung angesehen die liegt bei 0,75% ??????????????? ... hilfe .... wat is hier los ....

    was hab ich falsch gemacht ....

    bitte sagt was

    bis denn dann

    Lazy G
     
  2. FeeJai

    FeeJai Guest

    Ich glaub, ich hab selber ne Idee, man darf keinen Hub nehmen, man muss einen Switch nehmen, ist das möglich, dass es das Problem löst??
     
  3. FeeJai

    FeeJai Guest

    Ja, du hast recht! Ich habe übrigens das selbe Problem. Ich glaube es gibt dafür keine Lösung, liegt an Micro$oft.
     
  4. FeeJai

    FeeJai Guest

    Scheiß Windoof!!!!!!!
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo felix,
    wenn das funktionieren sollte, dann poste das bitte.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ist ja gut möglich, daß noch ein guter tipp zu dem fehler eingeht. damit wäre dir ja auch geholfen.
    ich muß leider passen.
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wenn du keine sinnvolle antwort auf lager hast, dann lass doch direkt das unsinnige gelaber.
    sprüche klopfen das kannste, nicht wahr, aber was dinter steckt, na ja ........... jeder hier wird sich sein teil denken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen