1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

1024 MB Ram PC400 Dual Channel, aber welche?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von memel, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo,
    ich möchte mir zu Weihnachten das Asus A8N-Deluxe SLI zulegen, dass erst ab Dezember erscheint. Jetzt brauche ich mal beratung bei den Rams, welche ich dazu nehmen soll.
    Meine Vorstellung: PC400 1024Mb im Dual Channel, kompatibel mit dem nForce4 Chipsatz, am besten CL2,0 oder 2,5 in der Preisklasse so um die 156 €.
    Viele grüße memel
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    da kannste nur MDT kaufen in der preisklasse...ich würde singlesided nehmen...sollte gut gehen denke ich...
     
  3. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    kannst mir mal die genaue Bezeichnung schreiben, die du mir empfehlen könntest?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nuja...2x512MB MDT PC3200 Singlesided
     
  5. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    ist der denn kompatibel zu N-Force 4?
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wieso sollte er nicht?..MDT ist praktisch zu jedem Board kompatibel was ich kenne...bzw ich kenne keins zu dem er inkompatibel ist
     
  7. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    hallo, was bedeutet denn das "single sided", ist "double sided" nicht besser? wo ist der unterschied?
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    von der performance her gibts da keinen unterschied..also kein besser oder schlechter in dem sinne. bei SS und DS werden die rams intern unterscheidlich angesteuert sonst nichts. es hat nichts damit zu tun, wieviel chips auf jeder seite sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen