1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

108Mbs WLAN Mini PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von puma82, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puma82

    puma82 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Hallo!

    Ich habe einen Laptop von Toshiba. Es ist das Modell Satellite 2400 und hat einen Steckplatz für eine Mini PCI Karte. Nun wollte ich dort eine WLAN Karte einsetzen damit die Kabel in die Tonne können :bet:

    Ich habe bei Toshiba keine genauen Infos hierzu gefunden. ich würde mir gerne eine Karte mit 108Mbs kaufen, aber läuft die dann auch so schnell? Ich brauchte schon eine Karte damit ich USB2 habe, da der vorhandene Anschluss USB1 ist. Deutlicher gesagt, kann es sein das mein Laptop nur eine geringere Geschwindigkeit hat? Sonnst lohn sich ja da der kauf einer 54er Karte.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Die Karte bestimmt die Geschwindigkeit. Nicht das Laptop. Wenn du mit dem Laptop via WLAN ins Internet willst und nicht permanent viele Daten zwischen PCs tauschen willst, reichen 54 allemal...
     
  3. puma82

    puma82 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Super danke! Wiedereinmal bestätigt das dies wohl das beste Froum in Fragen Hardware und Co ist THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen