114 Websites verbreiten weiterhin Scob-Code

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Ich verstehe immer noch nicht wie solche unfähigen Admins immer noch ihren Arbeitsplatz erhalten. Gut einn 100% sicheres System wird es wohl nicht geben, aber offene Lücken trotz schon Monatelang verfügbarer Updates/Patches wären bei mir ein fristloser Kündigungsgrund mit der Empfehlung im Arbeitszeugnis diesen Menschen nicht mehr an einen Rechner zu lassen.
    Das ärgerlichste aber dabei finde ich das nicht nur betroffene Firmen unter dieser offensichtlichen Unfhigkeit leidet, sonder wie im aktuelen Fall diese Server auch noch als Virenschleudern fungieren, die auch normale Surfer belästigen.
     
  2. jolis

    jolis ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Klugscheisser, tu mal nicht so gescheit:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen