1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

12 Sessions auf CD - Nur die 12. lesbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von flynn, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flynn

    flynn ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    1
    Mein Problem ist, daß ich auf einer CD 12 Sessions mit Daten habe und nur an die Daten der 12. rankomme. - Die anderen Sessions werden nur(!) im Brennprogramm (WinOnCD) angezeigt.

    Wie komme ich an die Daten der Sessions 1-11?
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi flynn
    Probier}s mal mit dem SessionSelektor von WinOnCD.
    mfg.Werner
     
  3. yam

    yam Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    12
    Sind die mit dem gleichen Brenner und Brennproggi gebrannt worden.

    Hast Du beim Dazubrennen die letzte Session immer einlesen lassen?

    Da hilft nur eins. Mit dem Brennerprogramm alles auf die Platte und nochmal brennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen