1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

+ 12 V Threshold

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von phil_, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil_

    phil_ ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen 1GHz AMD den ich nun z.B. auf 1,1 GHz übertaktet habe. Wenn ich mit dem Asus Probe die Voltage prüfe zeugt es etwa 0,1 V mehr an als zuvor. D.h. +12 liegt etwa bei 13,2
    (13,1 vorher 13,2 nacher).

    Ist das zuviel oder geht das in Ordnung ? Das System läuft völlig stabiel und CPU Temp liegt bei 45 - 49 ° C

    Danke, Gruß
    -Philip
     
  2. phil_

    phil_ ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    2
    per FSB... läuft jetzt auf 110*10 also 1,1 GHz..

    VCore liegt bei 1,824
    Temp 46 °C Idle

    Aber es hat sich inzwischen sowieso erledigt kaufe mir nun nen xp 2000+ und neues board ;)

    Trotzdem danke
     
  3. orlam

    orlam Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hi, wie hast du übertaktet? Board, Bios oder auf CPU?
    Wieviel Volt zeigt sich bei V-Core? Deine +12 sind hier nicht so relevant. V-Core zu niedrig=CPU am einschlafen.
    V-Core zu hoch=CPU am kochen und verbruzeln!
    Tschau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen