1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

120 Minuten auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tedybaer14, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tedybaer14

    Tedybaer14 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe mir den neuen Aldi-Computer gekauft; wenn ich mit der Software, die dort enthalten ist, einen Film von meinem Video-Recorder als mpeg2 speichere und anschließend als DVD brennen will, bekomme ich immer nur ca. 65 Minuten auf die DVD. Wie kann ich mehr drauf bekommen, so daß mein DVD-Player es auch noch lesen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen