1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

123GB-Platte, ATI Xpert 2000 Pro, WXP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bernd.Türk, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    habe o.g. hardware und habe das problem, dass WXP ein problem mit meiner grafikkarte hat. es startet nicht. habe meine platte wie folgt partitioniert 5GB, ca. 58GB und nochmal ca. 58GB. hatte davor eine 20GB platte und da ging es. geht aber jetzt auch nicht mit den aktuellsten treibern von ati.com. Kann mir bitte jemand helfen??
    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen