128 Bit Verschlüsselung mit IE 5.5 klapp

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von m.berg, 6. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.berg

    m.berg ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Hallochen,

    Habe folgendes Problem. Der Internetexplorer ist in der Version 5.5 installiert. Leider hat er nur 40 Bit Verschlüsselung drinne. Nun will ich das Update von Microsoft ziehen und das gibt die Meldung aus, daß es mit meinem Prozessor (Pentium III) angeblich nicht kompatibel wäre und bricht ab. Aus diesem Grunde komme ich aber nicht mehr an meine Bank ran. Hat jemand eine Idee, was dahinter stecken könnte???

    Gruß Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen